FIRMENPROFIL

Suzhou Bijie Network Co., Ltd. ist ein High-Tech-Forschungs- und Entwicklungsunternehmen, das sich auf die Entwicklung von drahtlosen und interaktiven Displays konzentriert. Es ist bestrebt, ein führendes drahtloses Display sowie ein interaktives Produkt und eine Lösung für intelligente Besprechungsräume und Klassenzimmer bereitzustellen. Das Unternehmen gewann den Titel „Nationales High-Tech-Unternehmen“, „Privates Technologieunternehmen der Provinz Jiangsu“, „Double Soft Enterprise“ und „Chengcheng Science and Technology Leading Enterprise“.

Derzeit hat BiJie Networks eine Zusammenarbeit mit Hunderten namhafter Unternehmen und Institutionen auf der ganzen Welt aufgebaut, darunter Haier (SEHK1169), JD.com (NASDAQJD), 58.com (NYSE:WUBA), PetroChina (NYSEPTR), Kundencenter, Accenture (NYSEACN), Osram (FWBOSR) und viele andere Branchenunternehmen.

BiJie stellt ein drahtloses Display und ein interaktives Gerät für Bildung und Wirtschaft her. Wir möchten den Menschen den Austausch von Daten und Ideen ohne Kabel erleichtern. Bisher haben wir Hunderte von Kunden generiert, Zehntausende von Geräten verkauft und unsere Software wurde auf Millionen von Benutzern ausgeführt.

NEWS

TECHNOLOGIE-BLOG

Mersive Solstice Pod gegen BJ72

Welches ist das bessere drahtlose Anzeigegerät? Mersive Solstice Pod oder BJ72 BJ72 ist ein drahtloses Anzeigegerät, das von BiJie Networks entwickelt wurde. Mersive Solstice Pod ist auch ein drahtloses Anzeigegerät. Beide Geräte sind handelsübliche Produkte Lese mehr ...

Kontaktiere

BiJie Adresse

703-704, Block A, Gebäude 1, 116 Chengyang Road, Bezirk Xiangcheng,

Suzhou, Jiangsu, China

E-Mail

sales@bijienetworks.com

hinterlassen Sie eine Nachricht

COMPANY PROFILE

Suzhou Bijie Network Co.,Ltd. is a high-tech research and development enterprise focusing on the development of wireless display and interactive. It is committed to provide leading wireless display and interactive product and solution of smart meeting room and classroom. The company won the title of “National High-tech Enterprise”, “Jiangsu Province Private Technology Enterprise”, “Double Soft Enterprise” and “Chengcheng Science and Technology Leading Enterprise”.

At present, BiJie Networks has established cooperation with hundreds of well-known companies and institutions in the world, including Haier(SEHK1169) , JD.com(NASDAQJD) , 58.com(NYSEWUBA), PetroChina(NYSEPTR), MCC, Accenture(NYSEACN), Osram(FWBOSR) and many other industry-level head enterprises.

BiJie makes a wireless display and interactive device for education and business. We want to make it easy for people to share data and ideas without cables. So far, we have generated hundreds of customers, have sold tens of thousands of devices, and our software has been running on millions of users.

NEWS

TECHNOLOGY BLOG

HOW TO USE AIRPLAY

AirPlay is a proprietary protocol stack/suite developed by Apple Inc. that allows wireless streaming between devices of audio, video, device screens, and photos, together with related metadata. Originally implemented only in Apple’s software and devices, Read more…

Contact US

BiJie Address

901, Block A, Building 1, 116 Chengyang Road, Xiangcheng District,

Suzhou, Jiangsu, China

E-Mail

sales@bijienetworks.com

Leave Message